Master Innovation Talks: Personal Branding 2019
Céline Willers holte 2018 nach Marvin Eichsteller 2017 den Titel LinkedIn Voice of the Year. Schon wieder eine Absolventin der HdM im Kreise der erfolgreichsten DACH-Autoren. Am 4. April 2019 lädt der Medienmaster der HdM die beiden mit weiteren Influencern mit 5-stelligen Follower- und Fanzahlen zu einer neuen Veranstaltung im Rahmen der Master Innovation Talks ein. Sie diskutieren, wie man Experten als Personenmarken in den digitalen Medien aufbaut. Unter Personal Branding versteht man eine Marke, bei der eine Person in den Vordergrund rückt. Das bedeutet, das Privatpersonen aber auch Führungskräfte sich mit ihren Eigenschaften und Kompetenzen vermarkten, um so zum Aufbau einer Marke beitragen. Die HdM lockt mit vielen interessanten und spannenden Gästen und lädt alle ein zum Event Personal Branding 2019.
Die Speaker
Runde 1:
- Céline Willers
LinkedIn Voice of the Year 2018
Miss Universe Germany 2018
HdM-Masterabsolventin 2019
Innovationstrainerin und Moderatorin - Marvin Eichsteller
LinkedIn Voice of the Year 2017
Co-Founder emobilitaetblog.de 2017
HdM-Absolvent Medienwirtschaft 2017
IT Professional ALDI SÜD - Marc Wagner
New Work & HR Influencer 2018
Managing Partner, Management
Board Member, Detecon International
Practice Leader Company ReBuilding
Runde 2:
- Diana Scholl
HdM-Absolventin CR/PR
Bloggerin doandlive
90.000 Instagram Fans - Julian Bossert
HdM-Masterabsolvent 2018
Konzept und Strategie für digitale Experiences - Thomas Lotter
HdM-Masterabsolvent 2018
Content Creator & Consultant
thomas-lotter.de / lotterlive.de - Bijan Kamalifar
HdM-Masterstudent 2018/2019
@bierfluencer (11.700 Abonnenten) - Wolfgang Würth
Pressesprecher EQ Mercedes-Benz
HdM-Absolvent Medienwirtschaft 2007 - Benjamin Discher
Geschäftsführer Kresse & Discher GmbH
HdM-Masterabsolvent 2015
Senior & Young Professionals im Austausch – Gewinner von bedeutenden Awards, Top-Manager
einer großen Unternehmensberatung, Marketing-Manager und Agentur-Chef kommen mit den
erfolgreichsten Studierenden und Absolventen der Hochschule der Medien zusammen und teilen
ihre Erfolgsgeheimnisse. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch jetzt hier an!*
*Die Teilnehmerzahl ist auf 168 Personen beschränkt und bedarf einer Anmeldung. Die Teilnahme an den
Master Innovation Talks ist für Studierende kostenfrei; für Professionals fallen Kosten in Höhe von 59,50€
inkl. Mwst an (Rechnung von Hochschule der Medien – ‚Personal Branding‘, 2018, Bundesanzeiger Verlag,
ist im Preis enthalten; www.personalbranding-dasbuch.de).
Photo by Ian Schneider via Unsplash